Stellenausschreibung Sekretär/In (m/w/d)
Als Verstärkung für unser Office suchen wir ab sofort eine/n Sekretär/In in Teilzeit (25 Stunden).
Ihr Aufgabengebiet:
Sämtliche Tätigkeiten zum optimalen Ablauf des Tagesgeschäftes, wie z. B.
- Verwaltung
- Korrespondenz
- Terminplanung
- Organisation von Dienstreisen und Meetings
- Bearbeitung der Tagespost
- Schreiben von Gutachten und Prüfberichten
Unsere Anforderungen an Sie:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und eine einschlägige Berufserfahrung vorzuweisen und verfügen über
- eine rasche Auffassungsgabe
- Flexibilität
- Organisationstalent
- Teamfähigkeit
- Englisch in Wort und Schrift
- sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Word, MS Excel, MS-Acccess, MS-Outlook)
Wir bieten
ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreich familiengeführten Unternehmen mit Zukunft.
Mindestgehalt 2.100,00 € auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Mehrzahlung bei entsprechender Qualifikation.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.